Die Schülerinnen und Schüler

• 102 Schülerinnen und Schüler gehen im Schuljahr 2023-24 auf unsere Schule.
  • Die kleinste Klasse besteht aus 14, die größte aus 23 Schülerinnen und Schülern.
  • Unsere Schüler kommen aus Alpirsbach, Rötenberg, Reutin, Peterzell, Reinerzau, Fluorn-Winzeln, Aichhalden, Schenkenzell, Schiltach, Römlinsdorf, Loßburg, Betzweiler, Wälde und Ehlenbogen.

Unsere Schülermitverantwortung am PGA

In der SMV (Schülermitverantwortung) haben alle Schüler die Möglichkeit das Schulleben mitzugestalten. Unterstützt werden sie dabei von den Verbindungslehrern, die gleich in den ersten Schultagen gewählt werden.

Die Meinung der Schülerschaft ist an unserer Schule gefragt! So dürfen die Schülersprecher nicht nur an wichtigen Schulkonferenzen teilnehmen, sondern die SMV organisiert auch Spaßiges wie Schlag-den-Lehrer, Ostereier-Suchaktionen, Band-Abende, den Nikolaustag oder Sport-Turniere.

SchülersprecherIn und StellverteterIn

Ronja Zyma und Benjamin Schwenk