Schließfächer

Um die Schulränzen der Kinder leichter zu machen und Wertsachen während des Schulalltags sicher aufzubewahren, gibt es am Progymnasium die Möglichkeit sich ein Schließfach über die Firma AstraDirect zu mieten.

Bei der Anmietung kann man sich den Standort und die Größe des Faches aussuchen. Es gibt derzeit die Schließfachgrößen L und XL auf beiden Fluren. Die Laufzeit der Mietverträge kann 12, 24 oder 48 Monate betragen. Entsprechend variiert der Preis (Im Jahr 2020 zwischen 2,00€ und 2,90€ im Monat). Ein Wechsel des Schließfaches ist kein Problem. Die Schränke werden über einen Zahlencode versperrt. Wir empfehlen, diesen Code geheim zu halten.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite der Firma AstraDirect (www.astradirect.de) .